Stellvertretende Leitung (m/w) der Apotheke

Esslingen

Forschung / Entwicklung

Gesundheit

Esslingen

Stellvertretende Leitung (m/w) der Apotheke Klinikum Esslingen GmbH Esslingen Stellvertretende Leitung der Apotheke unter Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen; Führung und Weiterentwicklung des gesamten Apotheken-Teams; Steuerung und Optimierung sämtlicher Arbeits-, Organisations- und Schnittstellenprozesse.

Wir Suchen Im Rahmen Einer überschneidenden Alters­nachfolge zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Krankenhausapotheke Eine Zunächst Stellvertretende Leitung (m/w) Der Apotheke Mit Der Perspektive Zur Leitung In Vollzeit Bei Entsprechender Eignung Ist Beabsichtigt Dass Die/der Künftige Stelleninhaber/in Die Direkte Leitung Nach Ausscheiden Des Der­zei­tigen Stelleninhabers übernimmt Das Aufgabengebiet Umfasst Das Gesamte Spektrum Der Klinischen Pharmazie Mit Folgenden Schwerpunkten: Stellvertretende Leitung Der Apotheke Unter Einhaltung Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Führung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Apotheken-teams Steuerung Und Optimierung Sämtlicher Arbeits- Organisations- Und Schnittstellenprozesse Im Bereich Der Krankenhausapotheke Beratung Zur Optimierung Im Arzneimittelbereich Und Entwicklung Einer Medikationsberatung Steuerung Der Effizienz Und Produktivität Des Gesamten Bereichs Betreuung Und Unterstützung Bei Der Durchführung Von Klinischen Studien Ihr Profil: Fachapotheker/in Für Klinische Pharmazie Erfahrung In Der Arzneimittelherstellung Idealerweise Ge­wonnen In Einer Führungsposition Der Offizin- Oder Kranken­haus­apotheke Steuerung Von Veränderungsprozessen Zwischen Pharma­zeutischer Leistungserbringung Und Wirtschaftlicher Fragestellung Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Großer Eigenverantwortung Ein Breites Und Verantwortungsvolles Aufgabenspektrum In Einer Krankenhausapotheke Bei Einem Innovativen Zentral­versorger Ein Aufgeschlossenes Team Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Tvöd-k Sowie Weitere Leistungen Und Vergünstigungen Welche Stellungs- Markt- Und Leistungsgerecht Sind Das Qualitätsmanagementsystem Der Apotheke Ist Nach Din En Iso 9001 Zertifiziert Interesse Geweckt Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Der Leiter Des Geschäftsbereiches 4 Herr Ulrich Telefon 0711-3103 2070 E-mail: Bulrich@-de Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ke 049-2017 Bis Zum 08092017 Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Stehen Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt Gmbh · Hirschlandstr 97 · 73730 Telefon 0711-3103 0 · Www-de Leiter Apothekenleiter Fachapotheker Fachapothekerin Apotheker Apothekerin Offizin-apotheke Offizin-pharmazie Allgemeinpharmazie Herstellung Abgabe Medikamente Arzneimittel Pharmazeut Pharmakologe Spital Krankenhaus Klinik Uniklinik Universitätsklinik Uni öffentlicher Dienst öd Gesundheit Gesundheitswesen Gmbh 73730 73728 Baden-württemberg Ax67219by Leiter Apothekenleiter Fachapotheker FachapothekerinApotheker Apothekerin Offizin-Apotheke Offizin-PharmazieAllgemeinpharmazie Herstellung Abgabe MedikamenteArzneimittel Pharmazeut Pharmakologe Spital KrankenhausKlinik Uniklinik Klinikum Universitätsklinik UniklinikumÖffentlicher Dienst ÖD Gesundheit GesundheitswesenKlinikum Esslingen GmbH Esslingen 73730 73728Baden-Württemberg Stellvertretende Leitung (m/w) Der Apotheke Stellvertretende Leitung Der Apotheke Unter Einhaltung Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Führung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Apotheken-Teams Steuerung Und Optimierung Sämtlicher Arbeits- Organisations- Und Schnittstellenprozesse Esslingen Am Neckar Leiter Apothekenleiter Fachapotheker FachapothekerinApotheker Apothekerin Offizin-Apotheke Offizin-PharmazieAllgemeinpharmazie Herstellung Abgabe MedikamenteArzneimittel Pharmazeut Pharmakologe Spital KrankenhausKlinik Uniklinik Klinikum Universitätsklinik UniklinikumÖffentlicher Dienst ÖD Gesundheit GesundheitswesenKlinikum Esslingen GmbH Esslingen 73730 73728Baden-Württemberg

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Teamleiter Energiewirtschaftliches Controlling und Risikomanagement (m/w/d)
   SWE Energie GmbH (Andreasvorstadt)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)